Ich mag sie ja sehr, die Windräder .. Und was doch klar ist: um wenigstens das 1,5 Grad Ziel zu erreichen – und wie wir momentan sehen können hat auch ein Temperaturanstieg von 1,5 Grad schon katastrophale Konsequenzen – müssen wir 1. Energie einsparen und 2. die benötigte Energie zu 100% regenerativ erzeugen, und das schon sehr bald.
Dafür brauchen wir eine Politik, die konsequent und überzeugt auf die Herausforderungen der Klimakrise reagiert.
Außerdem kann auch jede:r Einzelne von uns 1.selber Energie einsparen und 2. Energie von echten Öko-Strom Erzeugern beziehen (also regional, von Anbietern, die selber und ausschließlich Öko-Strom anbieten). Anbieter findet ihr auf www.eco-so-lo.de, beurteilt nach den Kriterien ökologisch-sozial-lokal…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =