Wir haben mit winterlicher KLEIDUNG und in STIEFELN, die wir vorher IMPRÄGNIERT hatten einen CHRISTBAUM gekauft. Natürlich hatten wir eine MÜTZE auf und einen SCHAL um, und eine Tasche und einen RUCKSACK dabei, um beim anschließenden Waldspaziergang mit unserem HUND schöne Blätter und Zweige für die DEKO unserer Wohnung zu sammeln. Jetzt steht der CHRISTBAUM auf unserem BALKON und morgen wollen wir ihn schmücken und die echten KERZEN anstecken.

Keine besonders tolle Geschichte – Schriftsteller werde ich wohl keiner mehr – aber dafür mit vielen SUCHBEGRIFFEN, nach denen ihr bei www.eco-so-lo.de suchen könnt.

www.eco-so-lo.de – ökologisch-sozial-lokal konsumieren – stöbern und mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − drei =