Jetzt ist es soweit: eco-so-lo bekommt Visitenkarten, Postkarten und tolle  Banderolen! Bella hat nicht nur die Entwürfe  gemacht und im Entstehungsprozess viel Geduld mit uns gehabt, sondern kümmert  sich jetzt auch noch um den Druck: Vielen Dank!

Und, wie ihr hier sehen könnt: Auf dem Druckbogen wird auch noch der letzte Zentimeter ausgenutzt! Dass der Druck ökologisch (Öko-Papier, Öko-Farben, vollständige Nutzung der Ressourcen), sozial (in einer kleinen eigentümergeführten Druckerei) und lokal ist (gedruckt in München), ist ja wohl klar!

eco-so-lo: ökologisch-sozial-lokal – „Stöbern“ und „Mitmachen“ (Registrieren und Adressen ergänzen)

Auf Facebook unter Eco-So-Lo zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =