Nach mehreren Jahren des Hin- und Herüberlegens haben wir uns vor ein paar Monaten entschieden den (übernommenen und inzwischen doch stark mitgenommenen) Laminatboden durch einen Holzparkettboden ersetzen zu lassen. Stressig war es schon in einer bewohnten Wohnung ein Zimmer nach dem anderen vollständig leerzuräumen, aber mit dem Ergebnis sind wir wirklich glücklich. Zum Glück haben wir die Firma Berg & Berg (http://www.berg-berg.com/de/) entdeckt, die Parkett in einer Manufaktur in Schweden produziert und natürlich FSC-zertifiziert ist (dieses Zertifikat beinhaltet Sozial- und Umweltstandards). Dazu kommt aber auch noch, dass uns die Firma  Gesundbaumarkt in München ( http://www.gesundbaumarkt-muenchen.de/) den Boden superschön verlegt hat.

Beide Firmen natürlich auch in der Produktliste zu finden!

Nutzt doch die Seite mal auf der Suche nach interessanten Produkten und stellt auch  eure ECO-SO-LO-Adressen ein („Mitmachen“)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + vierzehn =