Wenn ihr einen neuen Wintermantel, einen Parka oder eine Jacke braucht – und ihr nicht sowieso schon eure ökologisch-sozial-lokale Lieblingsmarke und euer Lieblingsteil gefunden habt – schaut doch mal hier unter „Kleidung“ – hier findet ihr sicher etwas für euch: Insgesamt gibt es hier heute schon über 200 Adressen, Marken, Shops für jeden Style.

Vielleicht habt ihr aber auch eine zusätzliche Adresse, oder ein Lieblingsteil, das ihr mit uns allen teilen könnt (unter dem button „Mitmachen“ könnt ihr eure Adressen eintragen) um allen ihren nächsten Einkauf zu erleichtern.

Registriert euch und legt los! Und viel  Spaß beim Stöbern!

 

ECO-SO-LO (ökologisch – sozial – lokal)!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sieben + 14 =