Leider stoßen wir bei unserer Suche nach zusätzlichen Produkten und Dienstleistungen immer wieder auf Firmen, die sich mit Namen wie „natürlich“, „nachhaltig“ oder „vegan“ schmücken. Wir gehen bei unserer Nachforschung sehr ins Detail, lesen die Philosophie der Unternehmen, suchen und fragen ggf. direkt nach Siegeln und Zertifikaten (mehr als 150 Siegel zu allen Lebensbereichen sind hinterlegt und werden zugeordnet). Damit erreichen wir eine hohe Transparenz und für uns alle die Sicherheit, dass „Greenwashing“ bei Eco-So-Lo keinen Platz hat. Sollte euch trotz aller Bemühungen eine Bewertung auffallen, die aus eurer Sicht nicht gerechtfertigt ist, sagt uns bitte sofort Bescheid.

P.S. Wenn ihr selber Einträge erstellt (unter „mitmachen“ registrieren und loslegen) wäre es toll, wenn ihr bei eurer Bewertung genauso streng auf die realistische Bewertung achtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × fünf =