Wassersprudler sind aus meiner Sicht eine tolle Alternative zu Mineralwasser aus dem Supermarkt (weniger Energieeinsatz für Plastik- oder Glasflaschen etc.) und auf Dauer spart man sich sogar Geld und hat in Deutschland eine sehr gute  Wasserqualität . Der bei Weitem größte Anbieter ist Sodastream. Sodastream wurde aber vor kurzem von PEPSI übernommen……

Für mich ist das keine gute Nachricht, weil nicht „Eco-So-Lo“. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach Alternativen gemacht und bin fündig geworden!

Die gute Nachricht: auch die Sodastream-Kartuschen sind bei den anderen bei den anderen Herstellern auffüllbar und nutzbar, weil sie genormt sind. Also schaut doch mal, ob da nicht für euch eine Alternative dabei. Wenn ihr noch andere Alternativen kennt, sagt uns bitte Bescheid.

Ökologisch-sozial-lokal konsumieren, statt „Pepsi & Co.“ zu unterstützen. www.eco-so-lo.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =