Eine Seife ersetzt 2 – 3 Shampoo-Flaschen!!

Shampoo-Seife: Ich habe entdeckt, dass es auch Shampoo-Seifen gibt. Das bedeutet die volle Rezeptur, die sich auch im flüssigen Shampoo befindet, nur ohne Flüssigkeit – und das Ganze gibt es für alle Haartypen auch in Bio-Qualität! Ich habe es schon ausprobiert und finde es sehr angenehm!

https://eco-so-lo.de/de/product/?_sf_s=shampoo&_sfm_emd_etx_product_zip=0+99999

Vorteile:

  • Sehr sparsam und gut zu dosieren (1 Seifenstück ersetzt 2-3 Flaschen Shampoo)
  • Sehr angenehm zu handhaben
  • Kein Plastik / kein Mikroplastik
  • Gerade auf Reisen – geringer Platzbedarf

Und auch die Seifenschale gibt es „Eco-So-Lo“, z.B. aus Flüssigholz

https://eco-so-lo.de/de/product/?_sf_s=seifenschale&_sfm_emd_etx_product_zip=0+99999

 Besucht uns auch auf Facebook unter Eco-So-Lo!                                                                          Ökologisch sozial lokal: Stöbern und Mitmachen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =