Eines meiner Weihnachtsgeschenke:

Ein Buch mit Tipps zum selber machen: mit 5 Basismaterialien eine Drogerie ersetzen! Ich werde über meine Erfahrungen berichten – jedenfalls ein toller Ansatz: mit Natron, Soda, Essig, Zitronensäure und Kernseife (eine Seife und Zitronenseife haben wir schon zu Hause – deshalb fehlen sie auf dem Foto..) lassen sich von Reinigungsmitteln bis zu Körperpflegeprodukten, über Produkte zum Wäschewaschen auch Produkte für die Schädlingsbekämpfung im Garten herstellen. (siehe auch die Website der Autoren mit vielen weiteren Tipps unter smarticular.net)

 

Selber machen! Ökologische Produkte verwenden! Sparsam verwenden! Und nebenbei auch noch Verpackung sparen!

Stöbern und selber weitere Adressen, Produkte und Dienstleistungen einstellen (auf der Mitmachseite registrieren und loslegen!)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + fünfzehn =